Archive | made in germany RSS feed for this section

DIY – Monster nähen mit en-fant

19 Mai

Monster nähen mit en-fant
Der Mai ist heuer wettertechnisch ja leider wirklich nicht berauschend – da muss man schon ein wenig kreativ werden, wenn einem das Schlechtwetterunterhaltungsprogramm für die Kleinen ausgeht. Tanja von en-fant war besonders einfallsreich, wie ich finde – die strahlenden Gesichter ihrer Jungs lassen auch keine Zweifel aufkommen: MONSTER NÄHEN ist ganz großes Kino!! :)
Monster nähen mit en-fant

Monster nähen mit en-fant

Mehr von en-fant gibt´s hier.

Hey Digger! – Hamburger Jungs beim Echo 2010

8 Mrz

Dass die beiden sich wirklich lieb haben, zeigte der Moment, als Udo Lindenberg vergangenen Donnerstag den Echo für den "besten Live-Act National" Jan Delay überreichen durfte. Nicht nur musikalisch scheinen sie sich einig zu sein, auch modisch offenbaren beide ihre Liebe zu Hamburger Designern.
Udo Lindenberg trägt einen Schal von Uppercase
Jan Delay lässt sich seit Jahren bei Herr von Eden mit ausgefallenen Maßanzügen einkleiden. Und wie sich bei der Echo- Verleihung herausstellte, trägt Udo Lindenberg gerne seinen “Chicago Outfit”- Schal von uppercase (auch via milchmädchen). So einen Hamburg- Patriotismus kann ich nur freudig unterstreichen. Weiter so, Jungs!